Einfach gut gemacht! - Funktional und elegant

Im Frühjahr 2017 wurde mit dem Umbau der Betriebszentrale der Migros in Schönbühl gestartet. Neben der neuen Einteilung des Direktionsbereichs wurden die Büroarbeitsplätze und Sitzungszimmer umgerüstet und auf den neusten Standard gebracht. Auch das Personal-Restaurant «Aare-Garten» war Bestandteil der Erneuerung und zeigt sich nun in einem edlen Industrial-Design-Look.

Projektbeschrieb:

Im Zeitraum vom Juni bis August 2018 war unser Team der Böden+Beläge vor Ort, baute 390m² TANA ARTE ein und verlegte 900m² Parkett. Wir sind begeistert und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Das neue «Aare Garten» Restaurant ist ein absolutes Highlight und ein fortschrittliches Projekt, um Pausen-, Verpflegungs- und Arbeitsflächen auf eine inspirierende Art zu verbinden.

Bauführer: Weiss+Appetito AG Böden+Beläge, Pascal Richterich / Claudio Brenzikofer

Vorarbeiter: Stefan Kaufmann

Contact

Weiss+Appetito SA
Sols+Revêtements
Statthalterstrasse 46
CH-3018 Berne

T +41 31 750 75 11
F +41 31 750 75 12
E-Mail
FR